Unser Schlachtfest 2015

Das Schlachtfest 2015 - Wir sagen Danke!

Klasse Stimmung, tolle Besucher, schönes Wetter,- unser Fest.

Am vergangenen Wochenende haben wir mit euch gemeinsam das 25-igste Schlachtfest gefeiert und insgesamt viel Lob erhalten.

Wir freuen uns sehr darüber.

Bei den vielen ehrenamtlichen Helfer/innen, unseren Mitgliedern, Unterstützer/innen, möchten wir uns bedanken.

Umrahmt wurde das Fest am Samstag, in der nahezu vollbesetzten Halle, durch Auftritte unserer Gastchöre aus Wellendingen und Balgheim und dem Liederkranz Frittlingen.

Neben modernen deutschen Liedern und Schlagern wurden ein afrikanisches Volkslied und englischsprachige Lieder zum Besten gegeben. Am Sonntag gab es neben der Schlachtplatte in allen Variationen, die Küche war bis 20.00 Uhr im Einsatz,

ein Kuchenbüffet aus 33 Köstlichkeiten. Vielen, denen die Wahl schwerfiel entschieden sich einfach für ein zweites Stück Kuchen oder Torte.

Trotz der Feste und Aktivitäten freut es uns ungemein, dass so viele Besucher den Weg zu uns gefunden haben und uns dadurch ihre Verbundenheit zum Liederkranz Frittlingen gezeigt haben.

Dafür herzlichen Dank.

Haben sie schon Karten zu unserem großen Konzertevent am 24.10.2015 in der Leintalhalle? Es wäre schön sie begrüßen zu können.Die Karten eignen sich auch gut als Geschenk an Freunde und/oder Verwandte.

Ihr MGV Frittlingen

Impressionen vom Schlachtfest