Unser Chor stellt sich vor!

Der Männerchor Liederkranz Frittlingen wurde 1862 gegründet und ist nun schon seit über 150 Jahren fester Bestandteil im kulturellen Leben unserer Gemeinde.

 

Unter der Chorleitung von Uli Groß haben wir uns ein weit über die Kreisgrenzen bekanntes Profil erarbeitet und begeisternde Konzerte mit a-cappella und musikalisch begleiteten Liedern, sowie kurzen schauspielerischen Einlagen veranstaltet.

 

Weitere feste Bestandteile unseres Vereinslebens sind Auftritte zu kirchlichen und sozialen Anlässen.

 

Singen baut Stress ab, hält jung und ist ein Stück Lebensqualität.

Singen bringt Ruhe, Entspannung und Schwung für den Alltag.

 

Schön wäre es, wenn wir Verstärkung erhielten.

Schauen Sie doch unverbindlich Dienstagabend bei uns vorbei und singen Sie mit.

 

Wir freuen uns.