Mitglied / Unterstützer werden beim                               MGV Liederkranz Frittlingen 1862 e.V.

Wenn Sie Mitglied bei unserem MGV Liederkranz Frittlingen 1862 e.V. werden wollen, dann bitte den unten stehenden Download "Mitgliedsbeitritt-Formular.pdf"  klicken, das heruntergeladene Mitgliedsformular ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben beim Vorstand oder dem Kassier abgeben.

Beitrittserklärung_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 672.1 KB

Falls sie Fragen oder Hilfe benötigen, einfach das Kontakt-Formular unter der Rubrik "Kontakt"  benutzen.

Hier erreichen sie unseren Vorstand.

Satzung

Im folgendem Download "Vereinssatzung_MGV_Frittlingen_1862_e_V " ist unser Vereinsatzung des MGV Liederkranz 1862 e.V. zum Anschauen verlinkt.

Vereinssatzung_MGV_Frittlingen_1862_eV_2
Adobe Acrobat Dokument 228.4 KB

Die Mitgliedsbeitrage werden seit 2005 im SEPA-Basis-Lastschriftverfahren eingezogen.

Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag unter der Angabe unserer Gläubiger-ID  DE18ZZZ00000650224 und der Mandatsreferen1z(Mitgliedsnummer) jährlich zum 01. Juli ein.

Fällt dieser Tag nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar folgenden Bankarbeitstag.

Beitragsordnung

Im folgenden Download ist die Beitragsordnung des MGV Liederkranz Frittlingen 1862 e.V. verlinkt.

Beitragsordnung_MGV_Liederkranz_Frittlin
Adobe Acrobat Dokument 568.2 KB

Ehrenordnung

I m folgenden Download ist die Ehrenordnung des MGV liederkranz Frittlingen 1862 e.V. verlinkt.

Ehrenordnung MGV Frittlingen 1862 e.V..p
Adobe Acrobat Dokument 191.4 KB